Deine Buchung ist mit deinem Account verknüpft, wenn du nicht in dem Account eingeloggt bist, auf dem die Buchung zugeordnet ist, sperrt die Türe nicht auf.
In seltenen Fällen kommt es vor, dass Aufgrund von Internetproblemen oder anderer technischer Probleme der Zugang kurzzeitig nicht funktioniert. Bitte gedulde dich etwas und versuche es anschließend erneut. Bitte informiere uns über deinen Zeitverlust und wir werden dir die Credits rückerstatten, falls es nachweislich ein technisches Problem war.
Wenn du als Unternehmen eine Buchung machst, ist es wichtig, die Person im Unternehmen bei der Buchung auszuwählen, welche den Raum nutzen wird. Diese Person hat eine eigene E-Mail Adresse/Account und nur die Person, welche bei der Buchung ausgewählt wurde, kann den Raum öffnen.
Die App benötigt „Bluetooth“ und die Erlaubnis auf „Standorte“ um ordnungsgemäß zu funktionieren. Bitte prüfe, ob die SoundCube App diese Berechtigung hat und Bluetooth aktiviert ist.
Falls es Aufgrund eines Fehler bei der App oder im Cache gibt, kann ein aus- und erneutes einloggen das Problem beheben.
Sollte keiner der vorherigen Punkte das Problem lösen empfehlen wir eine Neuinstallation der SoundCube App.